Impressum Rechtliche Hinweise Aktuell Firma Firmenphilosophie Links
 

Firmenphilosophie:

Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit, Stabilität (seit bald 20 Jahren), Seriosität und Branchenkompetenz, die wir unserem Tun zugrunde legen.
Zudem sind wir ständig bemüht, unsere Betriebsabläufe zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Nur so können wir unseren Kunden Produkte mit einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis anbieten.
Wir investieren in Weiterbildung, um unsere Produkte mit der Marktentwicklung weiter zu entwickeln. So waren unsere Produkte beispielsweise schon Jahre vor dem Jahr 2000 für diesen Jahrtausendwechsel tauglich und es entstanden auch keinerlei Probleme.
Wir wollen unabhängig von Organisationen, Lieferanten und Betriebssystemen bleiben und uns für optimale Branchenlösungen einsetzen.
Wir sparen bei der Werbung und investieren dieses Geld in die Kundenzufriedenheit, denn wir glauben auch in der heutigen Zeit an die Vorteile von Kontinuität und langfristiger Zusammenarbeit. So können Kundendaten und Rechnungen, die vor bald 20 Jahren geschrieben wurden, auch heute noch problemlos eingesehen werden.